- Restauration Porsche 914
Baujahr 73 |
4 Zylinder |
2 L |


Basis:
kompl. restaurierte Karosserie, die Karosserie
wurde aufwendig sandgestrahlt, geblecht, teilweise verzinkt und grundiert.
Rohkarosse 914/4, 2 L, BJ 73
Und hier der Teilespender:
Teilespender 914/4, 1.7 L, BJ 72
Die Schlachtkarosse entledigt sich so langsam ihrer Teile:



Hier der komplette Kabelbaum:

Hier gehts zum Lackierer

verschliffen und grundiert


Fahrwerk fast fertig überholt...
Die Hinterachse mit 5 Loch Radnaben:

Hier die hinteren Stoßdämpfer:
Koni gelb (8241-1050Sp) Gasdruck, eingebaut einstellbar.

die Höhe ist über einen Federring etwas einstellbar: :

hinterer Stabi:

Dämpferbein mit Koni gelb (8641-1077Sp) Gasdruck, eingebaut einstellbar, innenbelüftete Bremsscheiben:

Kugelgelenk alt/neu:
